Mein Name ist Manfred Fothen. Parallel zu meiner 25jährigen Tätigkeit als Leiter der mechanischen Instandhaltung im Elektro-/Elektronik-konzern Philips gründete ich 1997 meinen Dentalgeräteservice, den ich bis zum Jahre 2003 nebenberuflich führte und kontinuierlich erweiterte. Aufgrund der stetig gestiegen Zahl an Reparaturaufträgen und Wartungsdienstleistungen habe ich mich Ende 2003 dazu entschlossen, mein Unternehmen ab diesem Zeitpunkt hauptberuflich weiter zu führen.
Durch meine weltweiten Kontakte zu Ersatzteillieferanten, gewachsen durch den Ersatzteileinkauf für Philips, sind wir bei Reparaturen weitestgehend autark von Depots oder Dentalhändlern.
Aufgrund der umfangreichen messtechnischen Ausrüstungen, können wir auch Fehler im Elektronikbereich Ihres Equipments schnell und sicher finden und beheben.
Dabei ist das Primär-Ziel die Reparatur des defekten Bauteiles und nicht das Wechseln der kompletten Baugruppe, wie es oft bei Mitkonkurrenten geschieht, die den Fehler nicht genau lokalisieren können oder wollen.
Durch diese Vorgehensweise bei der Instandsetzung und die Abzielung auf Detaillösungen ergibt sich, in der Regel, ein eindeutiger Preisvorteil für Sie.